fbpx

Über mich

Die vielleicht schönsten Dinge im Leben sind neue Orte zu entdecken und dabei kulinarische Köstlichkeiten probieren. So bin auch ich ständig auf der Suche nach neuen Eindrücken, Landschaften oder einfach der besten Pizza der Stadt.

Mein Name ist Alejandro. Ich bin ein in der Schweiz lebender Austro-Mexikaner mit der Leidenschaft zu reisen und zu essen. Immer im Gepäck dabei: meine Kamera.

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, arbeite ich für ein Zürcher Softwareunternehmen, bin in der Uni oder betätige mich sportlich und das am liebsten in den Bergen.

Nach meiner Reise in Peru im Sommer 2019 kam mir die Idee über meine Reisen und die dabei entdeckten Gerichte zu schreiben.

Foodventures ist die Fusion von Abenteuern und der Leidenschaft zum Essen. Meiner Meinung nach eine köstliche Kombination.

Ich hoffe ihr habt Spass mit meinen Beiträgen und findet Inspiration neues zu wagen!

Alejandro